Dann hieß es abwarten und tee trinken…

Nachdem Ralfs Mami und ich unseren Spatz um 10 Uhr den Ärzten ausgeliefert hatten, verschwanden wir direkt ins Alleecenter, um uns die Wartezeit zu vertreiben.
Dabei ergatterten wir ne Jacke für Ralfs Mami und nen Rock für nur 2,50€ für mich! :-)
Nach  3 Stunden dachten wir, wir kehren mal zurück zur Praxis, aber keiner öffnete die Tür und die Schwester meinte ja, sie würden uns anrufen, wenn Ralf zum Abholen bereit sei. Naja leider hatte bis um 2 immer noch keiner angerufen und so fuhren wir zu mir und guckten noch n bissl TV. Um 3 wurde uns dann langsam mulmig…Wieso dauerte das nur so lange? Um 4 kam dann meine Mom heim und auch endlich der schwer ersehnte Anruf der Praxis.

Schatzi scheint es ganz gut überstanden zu haben und freut sich bestimmt schon auf das Abendessen nachher! :-)
(Der Kleene durfte nämlich den ganzen tag nix essen…)
Naja vielleicht hört ihr ja noch was von Ralf selbst dazu!

Also einen wunderschönen Abend wünsch ich euch, während ich schoonmal überlege, was ich am WE mit meinem kleinen Invaliden anstelle! *g*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert