Billard & Stripperella

Jaja, den Abend haben Denise, Falko und ich mit Billard spielen verbracht. Wollten eigentlich in den Billardkeller (seit dem Umzug auch Billardfabrik), wo wir sonst auch immer – ich zumindest schon seit Jahren – spielen gehen. Aber da waren heut alle Tische besetzt.

Ja, und da bin ich gegen drei viertel eins von Falko nach hause gefahren worden. Und nun sitz ich hier und schau mir Stripperella auf ComedyCentral an.  Die Schnitte ist ja lecker, aber die Story ist ’n bissl fad. Wenn die Schurkin Queen Clitoris heisst, dann kann die Story nicht sehr toll sein.

Nunja, viel Vergnügen heut Abend noch und schlaft schön.

Hab euch alle lieb. :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert