Bilder der letzten Wochen

Erstmal gibt’s ein paar Bilder aus Dresden, wo wir mit Falko und Laura waren. War sehr schön und das Essen hinterher im Stammhaus der Feldschlösschenbrauerei super lecker. Wir hatten rieeesige Schnitzel, von denen wir keine Bilder haben. :( Egal, hier erstmal ein paar Bilder aus Dresden.

Seht ihr beim letzten Bild neben dem Wandpapier-Logo das Quad? Das hab ich hier nochmal größer für Euch. Falko und ich waren entzückt. Einerseits wegen seiner Lautstärke und Schnelligkeit, andererseits wegen seiner klasse Matsch-Tarnung, die das Fahrzeug und dessen Fahrer gleichmäßig ineinander über gehen lassen. :D

matsch-quad-fahrer

Ich weiss, super ist die Qualität nicht. Aber inzwischen hab ich den Bogen raus, wie ich mit meiner güstigen Kodak C913 relativ ordentliche Bilder machen kann. Bin aber auch am Überlegen, ob ich mir nicht doch eine digitale Spiegelreflex zulege. *träum*

Jetzt noch ein paar Bilder, wie der Winter hier bei uns in Leipzig ist und dass man auch bei schönem Wetter Das Rathaus, den Uni-Riesen und sogar das Wintergartenhochhaus neben dem Hauptbahnhof.

Wird Zeit, dass wieder Sommer wird, dann kann ich Euch auch mal Leipzig ohne grauen Schleier zeigen ;) Btw. Im Schnee mit dem Auto rumzutoben ist auch toll :D

Leave a Reply

Your email address will not be published.