Back from Oma …

… und gut wieder zu hause angekommen. :)

Waren aber nicht alle da bei der Oma :( Aber zumindest der ältere meine zwei Onkels väterlicher seits mit seiner Frau, meine Cousine mit ihrem Mann und ihren beiden Kiddies. War mal wieder schön einen Teil der Familie zu sehen, den ich eher sehr selten zu sehen bekomme.

Ich denke mal so oder ähnlich sah der Tag bei jedem anderen auch aus, ausser wer arbeiten musste oder kein Bock auf so’n Familienkram zu Weihnachten hat.

Was Anika gemacht hatte weiss ich nicht, genauso wenig bei Jessica. Hab aber aus mir noch unerfindlichen Grunden recht oft an Anika denken müssen. Hm, wer weiss?!?

Hab gestern und heut einigen meiner Fiesta-Freunde, ehemaligen Schul- und/oder Bundeswehrkameraden schöne Weihnachtsgrüße zukommen lassen. Von den meisten kamen auch welche zurück. Und wen ich vergessen haben sollte, der solle sich gerade gegrüßt fühlen ;)

So, der heutige Tag ist auch gleich rum. Mal sehen was ich heut noch mache. Aber bisher mehr als Wandpapier kritzeln und laut Musik hören nix. Hoffe das ändert sich noch, falls nicht werd ich wohl bis zum dienstag abend schlecht drauf sein :P

Nun wünsch ich meinen aufmerksamen Lesern noch ’n ruhigen Abend. Bis die Tage :)

Music of the Day:
Ian van Dahl – Just a Girl

Mood of the Day:
starts nice and funny,
runs well and
ends pissy, f*cked up and still depressive
„quite not in agreement with it“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert