Angst wovor?

In den letzten Tagen bin ich echt ‘n bissl neben mir. Auch wenn man mir das nicht angemerkt hat. Habe echt Angst davor, dass mir etwas schönes passiert, was aber etwas anderer schönes wiederum kaputt macht.
Ich kenne nun schon ein paar Tage jemanden, die ich verdammt dolle lieb hab. Das weiss sie auch. Aber nun wurde mir gesagt, dass es da noch eine gibt, die ich aber nicht kenne, mit der vielleicht die Möglichkeit besteht etwas anzufangen. Das hab ich ersterer gesagt. Und nun steh ich da und hab vielleicht weder von der einen, noch von der anderen etwas. Und ihr wisst ja, dass ich schon ewig allein bin. Von daher wär es eine Chance für mich, dass endlich mal jemand in mein Leben tritt.
Mir sagte mal einer der liebsten Menschen in meinem Leben, dass ich es auf mich zukommen lassen soll. Das war aber auch auf sie und mich bezogen.
Werd nun weiter den Unterricht verfolgen, schreib grad per Handy. Dann bis heut nachmittag.

Leave a Reply

Your email address will not be published.