Heut noch nicht …

noch nicht. Aber in wenigen Stunden ist’s soweit, dann hab ich offiziell meinen ersten 23ten Geburtstag :)
Wurde auch schon heute darauf aufmerksam gemacht. Zitat:

Morgen Hast Du Ja Burzeltag & Wirst Noch Älter…*Gehässig Grins*

Und im April hab ich dann meinen zweiten 1. Geburtstag :D Aber der hat noch Zeit.

Freu mich schon riesig auf morgen. ;) Mal sehen wer alles dran denkt.
Ich hoffe nicht allzu viele, find Geburtstage eigentlich schrecklich, da hat man immer so’n unsichtbares Schild überm Kopf mit der Aufschrift drauf ‚Heute Wichtig!!!‘.

Naja, auf Arbeit hab ich mal wieder Überstunden gemacht. Und heut fast ausschliesslich gespachtelt und geschliffen, von ’nem Golf-V die vier Türen und die Heckstossstange.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert