Wer bekommt Führerschein?

Wer darf denn den eigentlich bekommen? Der Horst? Naja, eigentlich nicht, wenn man sich sein neuestes Video von seiner Prüfung ansieht.

Aber hey, der Horst ist ja ein ganz ein schlauer Fuchs. Hat er den Schwager des Prüfers bestochen. Und einen Golf hat sich der Horst nun auch schon zugelegt, wie er im Video verlauten liess.

Und zu guter letzt hat der Horst den Schein – oder auch das Plastekärtchen – doch noch bekommen. Fragt sich nur wie? *kopfkratz* Dass Horstwährend der Prüfung Kreislauf hatte und sowieso Rücken und so, das war ja bei einem solchen Prüfer kein Wunder. Wollt der doch den Horst mehrmals auf’s Glatteis führen.

Aber Horst hat’s geschafft und da gratulieren wir ihm ganz herzlich. Ne, weisste bescheid.

PS: Horst, veröffentliche BITTE die Zeiten, wann du ‚zum Betrieb‘ unterwegs bist. Danke.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert