wandpapier.de

Wie sicherlich einige mitbekommen haben, so schreibe ich fleissig an und um wandpapier herum. :)

So hat sich inzwischen das Design geändert, welches ich nochmals verändert habe, Sei’s nun die Anordnung der einzelnen Menüpunkte, wofür ich eigens zwei vier kleine Widgets geschrieben habe, um mir das Menü so anzupassen, wie ich’s brauch. Oder sinds die wechselbaren Hintergrundbilder. Ich versuche die Seite immerzu zu optimieren und neue Sachen auszuprobieren. Wenn euch das ein oder andere gefällt, oder auch nicht, lasst es mich wissen. Danke schön.

Edit: Habe soeben noch ein paar Hintergrundbilder zum wechseln mit dazugepackt. Ich hoffe sie gefallen ;)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert