Perversion mit 350 Pferden

Ich weiss nicht, ob es ein Scherz ist oder nicht. Wäre schön, wenn nicht. Aber habe soeben bei AutoScout24 einen Artikel vom 01.04.2010 gelesen. Focus RS500 mit 350 PS, lecker matt schwarz. Noch größere Spoiler als der ‘normale’ RS.

Aber RS500? Das kommt uns doch bekannt vor, oder? Klar. Damals. Der Sierra, von dem gab’s auch schon einen RS500. :D

Zum Focus RS500. Ein einminütiges Video zu dem Fahrzeug gibts auch bei AutoScout24-TV. Müsst etwas warten, das Laden dauert ganz schön lange. Und eine kleine Galerie ist ebenfalls hier zu finden. Premiere wird für das Fahrzeug auf der Leipziger AMI vom 10. bis 18. April 2010 sein. 55 der 500 Fahrzeuge sind für Deutschland, hoffentlich sieht man davon auch mal einen auf der Straße oder beim Treffen ;)

PS: Web.de hat nun auch über den Wagen berichtet. :D Scheint also kein Scherz zu sein *freu*

Leave a Reply

Your email address will not be published.