Mondeo-Shooting mit Ausfahrt

Mondeo Shooting

Am letzten Wochenende war ja wunderbarstes Wetter. Das habe ich gleich genutzt, um mit dem Mondeo mal sauber zu machen und ein paar Bilder zu machen. Richtig schöne Plätze für sowas findet man bei uns in der Gegend leider nicht so viele. Aber die beiden von mir gefundenen reichen fürs Erste. Nach dem zweiten Platz war das Wägelchen aber so vom Feldweg verstaubt, dass ich mir dachte, ich könnte den ja auf der Autobahn, die ja nur wenige Kilometer von uns weg ist, sauber fahren. Gesagt getan. A38 Anschlussstelle Leipzig-Südwest bis A38 Anschlussstelle Lützen und das ganze wieder zurück in knapp sechs Minuten. Wohlgemerkt es sind insgesamt 20,6 Kilometer ;) Zumindest weiss ich nun, was der Mondeo schafft und schlucken kann. Dies war aber die Ausnahme, normalerweise bin ich mit einer gemütlichen Reisegeschwindigkeit von 110 bis 120 Km/h unterwegs. Nun aber zu den Bildern.

One thought on “Mondeo-Shooting mit Ausfahrt”

  1. Pingback: Anonymous

Leave a Reply

Your email address will not be published.