Moderieren?

Warum auch nicht, auch wenn’s ‘nur’ das Fernsehen für’s Netz ist. Und auch wenn’s nur für maximal zehn Sekunden ist. Mal schauen, ob sich euer Ralfi da nicht was für einfallen lässt ;)

Und zwar geht es um die kurze Anmoderation der Spieletipps. Es ist total egal, ob ihr das selbst macht, euer Hund, die alte Nachbarin von nebenan oder ihr mit Papier was bastelt. Macht einfach mal und dann könnt ihr’s online stellen und den Link der Ehrensenf-Redaktion zukommen lassen. Die schauen’s sich dann an und ich denk mal werden auch das ein oder andere dann auswählen und ausstrahlen ;)

Mehr Infos zu dieser doch sehr netten Aktion gibt’s unter ehrensenf.de. Wo auch sonst ;)

Ehrensenf gibt es jeden Tag, ist zwar nicht sooooo lang, aber dafür voll lustig, trifft oft direkt auf den Lachmuskel. Und es gibt Tag für Tag neue interessante und oft geniale Links.  Also nicht davor scheuen mal reinzuschauen :) Die beissen nicht, denk ich. Naja, vielleicht die Katrin. :P

Leave a Reply

Your email address will not be published.