Heute schon gegooglet?

google - pacmanDer aktuelle Startschirm auf Googles Suchstartseite hält etwas ganz besonderes für die alten Hasen unter uns Bloggern bereit, Pac-Man. Und zwar als Google-Logo und spielbar. Auf ‚Münze einwerfen‘ klicken uns schon geht’s los. Sogar im 2-Spieler-Modus. Ihr müsst nur eine zweite Münze einwerfen.

Steuerung für Spieler 1 über Cursortasten und für Spieler 2 über W-A-S-D. Der zweite Spieler darf Ms. Pac-Man spielen.

Ebenso ist es möglich als Einzelspieler Pac-Man mit der Maus zu steuern. Er frisst sich also dahin, wohin geklickt wurde. Sicherlich ist dieser Arcade-Klassiker so auch mit einem Touch-Screen-Pad (iPad, WeTab oder wie sie alle heißen) spielbar.

Nun aber viel Vergnügen beim Spielen. ;)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert