Ein Angebot das du nicht ablehnen kannst ;)

Und zw, Schätzelein.

Der Horst ist aber auch einer. Da inseriert er nun, offen und ehrlich wie er ist, in  seinem Blog, dass er eine Frau sucht. Nun hat er ja seinen Führerschein und das neue Auto steht in der Garage.

Er zeigt auch gleich das neue Domizil der von ihm zukünftig Auserwählten.

Es stellen sich ja auch schon einige kurz vor wie man unschwer an den Kommentaren des seines Blogeintrags vom Weltfrauentag sieht.

Sie darf seine Schluckisammlung, die Raubtierhöhle und die Küche mit ihm teilen. Horst kann italienisch kochen ;)

Viel Vergnügen beim anschauen des neuen Videos von Horst


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert