Die Luft ist raus :(

Aber nur aus einem meiner Reifen :)

Bin etwa drei Kilometer von daheim weg, auf dem Weg zum Blutspenden, da ging mein Wägelchen vorne links irgendwie nach unten, wie bei einer Tieferlegung und es fing an zu schlackern und lies sich nurnoch schwer lenken. Da dacht ich mir schon gleich, dass das doch nicht war sein kann. Fahr ich an die Seite ran. Ist mein Reifen vorne links platt. Aber es gab keinen Knall oder sowas. Ganz leise. Hab dann halt den ADAC angerufen und der hat mich nach hause geschleppt. Und hier hab ich dann gleich beide vorderen Räder gewechselt. Hab nun zwei unterschiedliche größen aufm Auto. Aber erstmal egal. Er fährt wieder und ich bin nun doch glücklich, dass ich nicht alles alte von unseren Fiestas wegwerfe ;) Waren zum Glück noch ein paar Räder auf’m Dachboden, die eh keiner mehr fahren würde. Ausser mir jetzt ;)[inspic=629,,fullscreen,thumb]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert