Der Plan und das ‚Ergebnis‘

Horst Schlämmer sollte ja mit Valerie auf den Übungsplatz fahren, damit er ein wenig die Angst verliert vor den Führerscheinprüfungen. So Valeries Plan. Horst fand das ja auch nicht wirklich schlimm, zu Beginn. Nun hat er es mehr oder weniger auch überstanden und beschwehrt sich. Keine Ahnung wieso. Und vor allem keine Ahnung wieso er davon das Video nicht zeigen will. Ist doch nix schlimmes bei. Hat doch jeder mal so’n bissl doof angefangen ;) und unprofessionell oder nicht, das ist egal. Hauptsache es nimmt einem die Angst vorm Fahren. ;) Naja und Valerie hat sich daraufhin auch gleich noch gemeldet und meinte Horst übertreibt ein wenig.

Na hoffen wir mal, dass das nicht in die Hose geht mit den beiden und der Horst trotzdem ein wenig Einsicht zeigt und am Ende den Schein besteht.

In diesem Sinne

weisste bescheid!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert