Ausparken im Winter

Ich wunder mich, was ist denn das da unten wieder für ein Lärm. Unsere Fenster sind nun aber schon ganz ordentlich schalldämmend. Hab es nur eben gerade bei einem wegfahrenden Auto gesehen, wie man es nicht machen sollte. Haben wir nicht alle mal gelernt, dass man ohne Gas zu geben langsam die Kupplung kommen lassen soll? Damit der Reifen Grip hat? Manche wissen diesen gutgemeinten Tipp scheinbar nicht zu beherzigen. Armer Motor. Leider schade, dass ich vergessen habe das Fenster zu öffnen, damit ihr das quälende Quietschen der Reifen und den in den Begrenzer getriebenen Motor aufschreihen hören könnt. Aber derjenige wird sicherlich nochmal ausparken, war ja auch nicht das erste mal. ;)

[media=4]

PS: Macht ruhig den Sound laut ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.