heut? *gähn*

Ja nix mit gähnen, war heut fleisig. Hab mein Auto komplett mit 2000er durchgeschliffen und dann poliert. War etwa gegen drei fertig damit. Hab aber auch schon halb zehn morgens damit angefangen. Und geregnet hat es auch noch zwischendurch, aber da lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen ;) Auto glänzt jetzt wieder wie ’n Diamant. Apropos Diamant, wer es vielleicht mal sehen will, schau auf meinen Beifahrerairbag und auf meine Heckklappe. Hab da ein wenig rumgespielt. Hoffe es klappt so wie ich es gern wöllte, wenn die Sonne scheint ;)

Ja, war ich fertig kam Mamita vom Einkaufen und brachte noch Pfannkuchen (aka Berliner aka Krapfen). Ja und als ich diesen Eintrag eigentlich schreiben wollte kamen Denise, Falko und Emily vorbei. Sind dann erstmal mit ihr auf’n Spielplatz. Richtig, Emily ist noch ein Kleinkind. Nach etwa ’ner halben Stunde auf dem Spielplatz haben wir Emily nach hause gebracht und sind dann noch mit Falkos Hund spatzieren gegangen. Ganz schön lange bis um sechs. *grml*

Ja, nun schau ich noch fix was für Falko nach und dann werd ich ihn nachher anrufen, was nun heut noch ist. Sollte ihn ja auch noch zu Ronny fahren, wo er sein Auto hat checken lassen, auch wenn die ganzen TÜV-Ingeneure nicht wirklich was finden konnten. :/ Da sag ich nur: HAHA!!!

Werde heut abend auch noch Chris kontaktieren, ob er mit nach Berlin fahren will am Sonntag. Hab ja ’n Plätzchen frei, weil Falko Dienst hat und Denise nicht kann.

Bis später dann :)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert