Germany vs. United Kingdom >> nice

Ihr wisst ja, dass ich kaum fernschaue. Und selbst wenn, dann nur sehr sehr sehr selten DSDS. Und dass da nicht unbedingt die besten Leute bei sind, das hat sich schon lange rumgesprochen. Aber warum geht’s nicht so wie in Good o’d UK? Man schaue sich nur mal Leona Lewis an, wunderschön, eine richtig richtig geile Stimme und ein Auftreten, von dem sich manch deutscher DSDS-Kandidat mal was abschneiden könnte.

Drei Videos von ihr hab ich im Basic Thinking Blog aufgeschnappt. Wer mag kann sie sich anschauen und mal ’nen Verglecih ziehen, wie schlecht die DSDSler doch eigentlich sind ;)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert